top of page

So geht papierlos!

Digitalisierung & Automatisierung für kleine und mittlere Unternehmen, ab 10 Mitarbeitern

In 30 Tagen mit digitalen Akten und Workflows durchstarten!

  1. Archivieren Sie Druckdokumente, Scans, E-Mails
    automatisch und geordnet in digitalen Akten!

     

  2. Finden Sie diese jederzeit und von überall blitzschnell wieder!
     

  3. Profitieren Sie von vollautomatisierten
    Prozessen - für mehr Qualität
    und Performance! 

     

  4. Sparen Sie bis zu 90% Ihrer Such-, 
    Ablage- und Verarbeitungszeiten! 

Die Papierlos-Cloud macht den Unterschied!
Bei uns profitieren Sie von echter Automatisierung, die Sie in dieser Professionalität & Einfachheit in keiner anderen Dokumenten-Cloud finden werden.
Nutzen Sie deshalb folgende Funktionen für Ihren Unternehmenserfolg:

Papierlos dank

Druckarchivierung

Archivieren Sie Ihre Dokumente einfach automatisch beim Druck!

Vergessen Sie Ihre zeitaufwendige Papierablage, denn eine digitale Kopie wird automatisch zum richtigen Kunden, Lieferanten oder Vorgang revisionssicher archiviert - egal, ob Ihr Ausdruck auf Papier oder als E-Mail mit PDF-Anhang erzeugt wird.

AdobeStock_337586820.jpeg
digitales Dokument

Papierlos dank

Belegerkennung

Profitieren Sie von der intelligenten Erkennung Ihrer Scanbelege!

Schluss mit langwieriger Ablage in Papier- oder Dateiordnern! Die Inhalte Ihrer gescannten Belege werden weitgehend automatisch erkannt, richtig zugeordnet und die Belege dann strukturiert archiviert.

Papierlos dank

E-Mail-Archivierung

Legen Sie Ihre E-Mails ganz einfach per Mausklick oder vollautomatisch ins elektronische Archiv ab!

Nie wieder E-Mails ausdrucken und abheften, sondern direkt per Mausklick in die zugehörige digitale Akte einordnen und gleichzeitig für alle Zugriffsberechtigten freigeben!

AdobeStock_289776520.jpeg
AdobeStock_131554499.jpeg

Papierlos dank

digitaler Workflows

Erhöhen Sie die Produktivität und Qualität Ihrer Geschäftsprozesse!

Gestalten Sie Ihre Workflows ganz einfach und passend zu Ihrer Organisation. Versäumen Sie nie wieder Fristen und sorgen Sie für Transparenz durch zielgenaue Bereitstellung der benötigten Informationen. Das spart Zeit und Geld!  

Papierlos dank digitaler Formulare

Ersetzen Sie Ihre Papierformulare durch selbst erstellte digitale Online-Formulare!

Sparen Sie lästiges Abtippen und nutzen Sie die digital erfassten Daten zur Befüllung Ihrer Formularvordrucke, zur  Übergabe an Fremdanwendungen oder zu Steuerung von Workflows. Das senkt Ihre Kosten schnell und nachhaltig!

AdobeStock_93176774.jpeg
Organisierter Schreibtisch

Flexibel und universell einsetzbar - beliebig kombinierbar

Digitale Akten

Für Kunden, Lieferanten, Projekte, Mitarbeiter, Verträge, Objekte, Maschinen, Marketing, QM, ...

Genehmigungsprozesse

Für Bedarfsanforderungen, Bestellungen, Freigabe neuer Dokumente, ...

Rechnungsverarbeitung

Rechnungen digital prüfen & freigeben

Personalprozesse

wie Bewerbermanagement und Onboarding, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge...

Vertragsverwaltung

Nie mehr Kündigungsfristen versäumen

Überwachungsprozesse

z.B. Fristenüberwachung mit Eskalations-management und Vertreterregelung

Über Reinhard Amann

Er ist Experte für papierloses Arbeiten, Dokumentenmanagement und Prozessdigitalisierung.

Seit mehr als 20 Jahren hilft er Unternehmen dabei, effizienter mit der immer größer werdenden Papier- und Informationsflut umzugehen.


Zusammen mit seinem Team automatisiert und vereinfacht er dokumentbasierte Prozesse, was in der Praxis oft bis zu 90% Zeit- und Kostenersparnis bringt!

Finales Portrait1.JPG

Das sagen unsere Kunden...

Uplifter

"Mit Einführung unseres DMS
konnten wir unsere
Abläufe endlich digitalisieren.

Damit hat sich die Qualität und Geschwindigkeit unserer Prozesse wesentlich verbessert!"

Daniel Maderer,
Geschäftsführer,
www.uplifter.de

elasto form KG

"Wir haben unser DMS seit vielen
Jahren im Einsatz.
Seit wir darüber auch unseren digitalen Eingangsrechnungsworkflow abbilden, sparen wir uns manuelle Arbeit und Kosten, sorgen für mehr Transparenz und können eine beschleunigte, sichere Rechnungsbearbeitung gewährleisten." 

Sebastian Güthlein,

Leiter IT/eCommerce,

www.elasto.de

Metallbau Schönberger

"Unsere individuellen Arbeitsabläufe wurden mehr als perfekt digital abgebildet! Wir hätten nicht gedacht, dass dies so passgenau möglich ist!
Zudem ersparen wir uns mit der  intelligenten Belegerkennung viel Zeit
bei der Belegablage.
Es ist sehr beeindruckend, was diese fortschrittliche Technik heute leisten kann." 

Sabine Schönberger,

kaufm. Geschäftsleitung,
www.schoenberger-web.de

So geht papierlos!

Nutzen Sie das Potential von digitalen Akten und Prozessen, damit Sie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben.

bottom of page