So geht papierlos!
Digitalisierung & Automatisierung für kleine und mittlere Unternehmen, ab 10 Mitarbeitern
In 30 Tagen mit digitalen Akten und Workflows durchstarten!
-
Archivieren Sie Druckdokumente, Scans, E-Mails
automatisch und geordnet in digitalen Akten!
-
Finden Sie diese jederzeit und von überall blitzschnell wieder!
-
Profitieren Sie von vollautomatisierten
Prozessen - für mehr Qualität
und Performance!
-
Sparen Sie bis zu 90% Ihrer Such-,
Ablage- und Verarbeitungszeiten!
Die Papierlos-Cloud macht den Unterschied!
Bei uns profitieren Sie von echter Automatisierung, die Sie in dieser Professionalität & Einfachheit in keiner anderen Dokumenten-Cloud finden werden.
Nutzen Sie deshalb folgende Funktionen für Ihren Unternehmenserfolg:
Papierlos dank
Druckarchivierung
Archivieren Sie Ihre Dokumente einfach automatisch beim Druck!
Vergessen Sie Ihre zeitaufwendige Papierablage, denn eine digitale Kopie wird automatisch zum richtigen Kunden, Lieferanten oder Vorgang revisionssicher archiviert - egal, ob Ihr Ausdruck auf Papier oder als E-Mail mit PDF-Anhang erzeugt wird.
Papierlos dank
Belegerkennung
Profitieren Sie von der intelligenten Erkennung Ihrer Scanbelege!
Schluss mit langwieriger Ablage in Papier- oder Dateiordnern! Die Inhalte Ihrer gescannten Belege werden weitgehend automatisch erkannt, richtig zugeordnet und die Belege dann strukturiert archiviert.
Papierlos dank
E-Mail-Archivierung
Legen Sie Ihre E-Mails ganz einfach per Mausklick oder vollautomatisch ins elektronische Archiv ab!
Nie wieder E-Mails ausdrucken und abheften, sondern direkt per Mausklick in die zugehörige digitale Akte einordnen und gleichzeitig für alle Zugriffsberechtigten freigeben!
Papierlos dank
digitaler Workflows
Erhöhen Sie die Produktivität und Qualität Ihrer Geschäftsprozesse!
Gestalten Sie Ihre Workflows ganz einfach und passend zu Ihrer Organisation. Versäumen Sie nie wieder Fristen und sorgen Sie für Transparenz durch zielgenaue Bereitstellung der benötigten Informationen. Das spart Zeit und Geld!
Papierlos dank digitaler Formulare
Ersetzen Sie Ihre Papierformulare durch selbst erstellte digitale Online-Formulare!
Sparen Sie lästiges Abtippen und nutzen Sie die digital erfassten Daten zur Befüllung Ihrer Formularvordrucke, zur Übergabe an Fremdanwendungen oder zu Steuerung von Workflows. Das senkt Ihre Kosten schnell und nachhaltig!
Flexibel und universell einsetzbar - beliebig kombinierbar
Digitale Akten
Für Kunden, Lieferanten, Projekte, Mitarbeiter, Verträge, Objekte, Maschinen, Marketing, QM, ...
Genehmigungsprozesse
Für Bedarfsanforderungen, Bestellungen, Freigabe neuer Dokumente, ...
Rechnungsverarbeitung
Rechnungen digital prüfen & freigeben
Personalprozesse
wie Bewerbermanagement und Onboarding, Spesenabrechnung, Urlaubsanträge...
Vertragsverwaltung
Nie mehr Kündigungsfristen versäumen
Überwachungsprozesse
z.B. Fristenüberwachung mit Eskalations-management und Vertreterregelung
Über Reinhard Amann
Er ist Experte für papierloses Arbeiten, Dokumentenmanagement und Prozessdigitalisierung.
Seit mehr als 20 Jahren hilft er Unternehmen dabei, effizienter mit der immer größer werdenden Papier- und Informationsflut umzugehen.
Zusammen mit seinem Team automatisiert und vereinfacht er dokumentbasierte Prozesse, was in der Praxis oft bis zu 90% Zeit- und Kostenersparnis bringt!